Willkommen bei den Kliniken des Main-Taunus-Kreises

Ihrem Gesundheitszentrum für Menschen jeden Alters

Beschwerdemanagement

Keine Organisation ist perfekt und jede daher auf die Rückmeldung ihrer Patienten oder Kunden angewiesen, um sich kontinuierlich zu verbessern.
In diesem Zusammenhang ist das Beschwerdemanagement ein wichtiger Baustein unseres konzernweit zertifizierten Qualitätsmanagementsystems.

Unser Ziel ist es, unsere Patienten bestmöglich medizinisch, pflegerisch und therapeutisch zu betreuen.
Unsere Patienten und deren Angehörigen sollen mit unseren Leistungen wie auch mit den organisatorischen und strukturellen Rahmenbedingungen in hohem Maße zufrieden sein.

Sofern Sie Kritik oder Anregungen für Verbesserungen haben, können Sie diese entweder in Briefform oder per E-Mail an unser Beschwerdemanagement senden (siehe Link rechts).
Jede Beschwerde wird erfasst, nachverfolgt und beantwortet.




Kontakt + Auskunft

Unsere Telefonzentralen erreichen Sie unter
Bad Soden: 06196/656
Hofheim: 06192/983

Onlinerückmeldung
 
Schriftgröße einstellennormalvergroessern Kontrast erhöhenKontrast erhoehen Kontrast verringernKontrast verringern