Willkommen bei den Kliniken des Main-Taunus-Kreises

Ihrem Gesundheitszentrum für Menschen jeden Alters

Patienten-Zufriedenheit

Foto: Patient im Bett mit Tageszeitung

Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unserer Kliniken und ihrer Tochtergesellschaften bemühen sich tagtäglich um eine bestmögliche medizinische und pflegerische Betreuung unserer Patienten, denn die hohe Qualität unserer Dienstleistungen ist unser oberstes Ziel.
Weil wir zufriedene Patienten wollen, ist es uns wichtig, dass wir deren Bedürfnisse und Wünsche kennen, um unser Leistungsangebot stets aufs Neue daran zu orientieren.

Jeder Patient erhält daheram Ende seines Klinikaufenthaltes einen Patientenfragebogen mit der Bitte, uns seine Meinung mitzuteilen. Alle ausgefüllten Fragebögen werden einer systematischen Auswertung zugeführt, so dass wir wertvolle Hinweise auf die Qualität unserer Arbeit daraus gewinnen können. Kritik und Anregungen werden von der Geschäftsführung kurzfristig aufgegriffen und Wege zur Verbesserung angestrebt.

.

Kontakt + Auskunft

Unsere Telefonzentralen erreichen Sie unter
Bad Soden: 06196/656
Hofheim: 06192/983

Fotos
Grafik: Fragebogen
 
Schriftgröße einstellennormalvergroessern Kontrast erhöhenKontrast erhoehen Kontrast verringernKontrast verringern