Wochenbett- und Rückbildungs-Gymnastik

Die Wochenbettgymnastik kann schon kurz nach der Entbindung erfolgen. Durch leichte Übungen wird die Rückbildung der Gebärmutter unterstützt. Dieser Kurs findet täglich von 11 bis 11.30 Uhr in der "Elternschule" statt. Anmeldungen sind nicht erforderlich. Die Schwestern, Hebammen und Ärzte der Wochenstation geben Ihnen hierzu gerne Auskunft.

Rückbildungsgymnastik unterstützt die Straffung des Beckenbodens, die Straffung der Bauchmuskulatur und der Rückenmuskulatur. Die Rückbildungsgymnastik sollte 6 bis 10 Wochen nach der Geburt erfolgen.
Wenn Sie sich für einen Rückbildungskurs interessieren können Sie gerne unter der Telefonnummer 06196 - 657811 die Termine der nächsten Kurse erfragen.

Kontakt + Auskunft

Unsere Telefonzentrale erreichen Sie unter
06196/656

Fotos
Foto: Rückbildungsgymnastik
 
Schriftgröße einstellennormalvergroessern Kontrast erhöhenKontrast erhoehen Kontrast verringernKontrast verringern